Den ganzen Tag ist der Duft des Feuers in der Luft

welches von den Kindern eifrig gepflegt wird. Inclusive Brandblasen, die natürlich sofort und den Rest des Tages kompliziert behandelt werden.
Aber schön ist es schon, im Schein der Flammen die Gedanken auf die Reise zu schicken,
sich zu erinnern an den Sommer, liebe Gäste und überraschende Begegnungen - und zu freuen auf einen wunderbaren Herbst. Darauf noch ein heißer Kakao und natürlich kann ich auch die Sauna gleich anmachen - schließlich sollen sich die Gäste wohl und geborgen fühlen.

Das schönste Kompliment: bei Euch fühlt man sich nicht wie in einer Pension oder wie in einem Hotel, sondern wie zu Hause. Und eine Apfelsuppe, wie die die Kinder seit Jahren lieben - die machen wir natürlich auch noch, schließlich hat der Apfelbaum von Michelbrumm, den er vor 5 Jahren pflanzte, diesmal unzählige Früchte getragen.

Kommentare

Beliebte Posts